Bewerbung für MAS ETH in Geschichte und Theorie der Architektur bis 30. April 2023

Der MAS ETH GTA vermittelt wissenschaftliches Handwerk für die vertiefte kritische Auseinandersetzung mit Architektur und Stadt. Informationsveranstaltung am 2. März 2023 online.

Das MAS-Programm des Instituts für Geschichte und Theorie der Architektur (gta) vertieft aktuelle baukulturelle Fragen durch den Zugang zur Architektur-, Stadt- und Wissensgeschichte. Das Studium schärft die Fähigkeit, eigene Fragestellungen pointiert zu artikulieren und wissenschaftlich fundiert auszuarbeiten. In dem auf zwei Jahre angelegten Teilzeitstudium bereichern Studierende ihren Beruf und erweitern ihr Tätigkeitsfeld u.a. in den Bereichen Lehre, Forschung und Architekturvermittlung.

Bewerbungsfenster: 1. Januar bis 30. April 2023
Start: Herbstsemester 2023