Prof. Dr. Stefano Brusoni wird neuer Prorektor Weiterbildung

Am 1. August 2022 übernimmt Prof. Dr. Stefano Brusoni vom D-MTEC die Nachfolge von Prof. Dr. Paolo Ermanni.

Stefano Brusoni ist seit 2011 Professor für Technologie- und Innovationsmanagement an der D-MTEC und war von 2018–2022 Studiendirektor des D-MTEC. Zuvor war er ausserordentlicher Professor für angewandte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bocconi. Er promovierte 2002 im Bereich Wissenschafts- und Technologiepolitik an der University of Sussex (UK) bei SPRU (Science Policy Research Unit). Anschliessend arbeitete er bis 2003 als Postdoktorand bei SPRU und wurde dann Assistenzprofessor an der Bocconi-Universität (I).

Die Weiterbildung kennt er aus eigener Tätigkeit als ehemaliger Delegierter des MAS ETH in Management, Technology and Economics sowie als Delegierter des EMBA ETH HSG.

Wir von der SCE-Geschäftsstelle begrüsst Stefano Brusoni ganz herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Prof. Dr. Paolo Ermanni für die vergangenen Jahre.

Mehr Informationen zu Prof. Dr. Stefano Brusoni

Ähnliche Themen